Kostenlose Prepaid Karte von Xtra – Endspurt

Diesen Artikel bewerten

1036_free_sim_0811_300x250

Diese Aktion ist leider schon abgelaufen. Wer sich für Freikarten interessiert sollte daher hier nachlesen

Die aktuelle Freikarten Aktion mit kostenlose Prepaid Karten von Telekom Mobilfunk (T-Mobile) sollte ursprünglich bis Mitte Juni laufen. Anfang Mai sind aber bereits viele der Freikarten vergriffen und so dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Aktion beendet. wird. Wer sich also für eine der kostenlose Xtra-Karten interessiert sollte zeitnah zuschlagen sonst könnte es sein, dass es die Karte bereits nicht mehr gibt.

Die Prepaid Freikarte von T-Mobile nutzt dabei den Xtra Card Tarif. Mit diesem Tarif telefoniert man für 5 Cent pro Minute ins gesamte Netz von T-Mobile, SMS zu T-Mobile kosten ebenfalls nur 5 Cent. Gespräche in alle anderen Netze werden mit 15 Cent pro Minute abgerechnet. SMS außerhalb des T-Mobile Netzes kosten 19 Cent pro SMS. Die Abrechnung der Gespräche erfolgt dabei minutengenau (60/60), einen monatlichen Mindestumsatz oder eine Grundgebühr gibt es nicht. Folgendes Freiguthaben kann auf die karte geladen werden:

* 3 Euro Bonusguthaben für eine kostenlose Registrierung im “Mein
T-Mobile” Serviceportal
* 50 Frei-SMS zu T-Mobile bei einer Aufladung der Karte über das Cash&Go System von T-Mobile

Mehr Informationen zu kostenlosen Prepaid-Karten und Freikarten gibt es hier: Prepaid kostenlos.

Leave a Comment