O2 Prepaid Allnet Flat
Prepaid Allnet Flat mit 6 GB ab 12.99 Euro mit 1,5 GB gratis Datenvolumen Dauerhaft und mit 5G Max Speed!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Vodafone Callya Digital
Callya Digital 20 GB Prepaid Flat nur 20 Euro/Mon als kostenlose Freikarte. Sim gratis holen und nutzen!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Gratis Pixel 7a!
Kostenloses Pixel 7a zum Google Pixel 8 pro dazu: mit O2 Mobile M Vertrag mit 25 GB Datenvolumen und kostenloser Telefonie + SMS! Ab 49.99 Euro/Monat
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
WhatsApp Sim
Satte 4.000 Frei-Einheiten im Monat für 10 Euro - wahlweise für Telefonie, SMS oder Internet nutzbar. Dazu WhatsApp-Flat. Hier holen!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »

23 Gedanken zu „ALDI Talk Login – einfach in den Kundenbereich „Mein ALDI Talk“ einloggen“

  1. Leider habe ich es gestern (14.11.) versäumt, mein ALDI TALK Guthaben neu aufzuladen. Deshalb ist mein Anschluß nun deaktiviert. Das neue Githaben habe ich bereits gekauft – es liegt hier neben mir. Könnnen Sie mir bitte weiterhelfen???

  2. An der Stelle kann nur der ALDI Support weiter helfen, am besten direkt mal kontaktieren und nach dem Status der Simkarte fragen. Meistens lässt sich das schnell wieder aktivieren.

  3. Ich habe ca.35 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 015755571835 von meinem Guthaben Konto ihrerseits abgebucht und noch immer ist die Freigabe noch nicht erfolgt.Hiermit Kündige ich meine Slim Card Nummer mit sofortige Wirkung.Danke Für meine mehrbezahlung vorde ich ein Gutschrift. Danke !!!!!!!!!

  4. Guten Abend, ich habe heute mein neues Guthaben gekauft und die günstiges Flat telefonisch bei Ihnen beantragt.
    Leider kann ich trotzdem keine whatsup versenden. Was mache ich falsch?

  5. Wenn ich telefoniere kann ich meinen Gesprächspartner wegen so ein Metallenesgeräusch nicht verstehen.Dann wähle ich eine Nummer ,dann kommt das Zeichen tut,tut, und dann ist das Gespräch,bevor es der andere Teilnehmer hört,schon wieder unterbrochen.und das sogar wenn ich die Mailbox anrufe.Ich bin sehr entäuscht.Bin 73 Jahre und mein Handy ist mir sehr wichtig geworden,weil ich sonst keine Verbindung nach drausse habe..Bitte helfen sie mir!

  6. Beim Anbieter einfach eine Ersatzkarte anfordern. Wenn man darauf hinweist, dass man das passende Format benötigt, ist sie oft auch kostenfrei. ALDI liefert die Simkarte derzeit im 3fach Blister aus, da kann man sich dann aussuchen, welche Simkarten-Größe man genau braucht.

  7. Sehr geehrte Dame,
    sehr geehrter Herr,

    momentan kann ich nicht mehr auf mein Smartphone mit AldiTalk-Tarif angerufen werden, noch kann ich Anrufe mit dem Gerät tätigen. – Selbst der Zugang zur Guthaben-Abfrage über die Medion Konto Hotline – Rufnummer 1155 ist nicht mehr möglich.

    Ich erhalte lediglich die Meldung „außerhalb des Abdeckungsbereichs“, was immer das auch heißen mag!

    Können Sie mir helfen?

    Bitte, lassen Sie mich die Gründe wissen, bzw. bitte ich Sie um Hilfestellung dabei, das Problem zu lösen.

    Ich bedanke mich und grüße Sie
    Joachim Preuss

  8. In dem Fall könnte es sowohl Probleme beim O2 Netz geben (beispielsweise eine Netzstörung) aber auch andere Ursache könnten für diese Fehlermeldung in Frage kommen. Im besten Fall mal direkt beim O2 Support anrufen und nachfragen, was genau die Ursache für diese Schwierigkeiten ist.

  9. In dem Fall ist es wohl am sinnvollsten, direkt bei der Hotline von ALDI Talk nachzufragen, dort kann man direkt prüfen, was schief gelaufen ist.

  10. learning by doing geht nicht. Adi talk Hotline ist völlig unwillig, überhaupt mir zuzuhören. Eine vernünftige Einführung, wie man vorgehen muß, gibt es nicht. Der Aldiladen ist damit völlig überfordert, nicht zuständig. Also
    -wenn man niemand zur Hand hat mit Erfahrung, wird alles nichts. Armes deutsches Schwein !

  11. Sehr geehrte Damen und Herren,
    obwohl ich für den Notfall im Autotelefon nur immer 5,- Euro auflade heisst es bei der Guthaben abfrage 75,–Euro. Die 5,– Euro werden immer dazugebucht obwohl
    diese verbraucht sind und kein Gespräch mehr möglich ist.Telefonieren tue ich aber des öfteren.

  12. Seit Montag warte ich auf meine Freischaltung.Heute morgen um10.00Uhr wurde mir gesagt das es erfolgen wird. Bis jetzt 18.30 keine Reaktion und ich kann nicht telefonieren. Es heißt doch Freischaltung nach 6 Stunden

  13. Das ist wirklich zu lange und mittlerweile selbst für ALDI eher ungewöhnlich. Es könnte auf technische Probleme beim Discounter hindeuten. Ist die Karte denn mittlerweile aktiv?

  14. zum dritten mal im folge diese jahr ,ist meine gut habe von 10 euro,nach 4 bist 6 tage weg, obwohl meine Paket S 7,99Euro für 4 wochen ist,….die 10 euro sind nach wenige tage weg, wahrum?? ich biete und eine Erklerun.

  15. Guten Tag, ich habe ein Motorolla Handy dort erscheint jetzt immer ihre Pin Nummern stimmen nicht überein. Obwohl ich Puk und Pin eingebe. Was kann ich tun? Ich habe Aldi Talk. MfG , Edda Poger.

  16. Eventuell handelt es sich gar nicht um die PIN Abfrage der Simkarte, sondern um eine Simlock PIN oder die PIN von Android?

  17. Milenko Vukov. Letzte Woche vergeblich ein zu locken, heute das Gleiche.
    Hatte auch schon mal die Angelegenheit geschrieben, kurz davor wurde es beendet, bin
    schon langsam sauer.
    Letzten Monat ist die Abbuchung zurück gegangen. Da am 13.04 ein Betrag von 7,99€
    abgebucht wurde, war ich der Meinung, das es der Betrag für den Monat April war, hatte dann nach meinen ganzen Bezahlungen, mein Konto geleert. Am 13.04 war erst die erste Abbuchung, das eben sehr spät Veranlast wurde, dadurch habe ich mich vertan und somit ist die zweite Abbuchung, wieder zurück gegangen. Sie können den Betrag neu Abbuchen. Falls es jetzt das länger dauern sollte, bis mein Anschluß wieder akteviert ist, werde ich Kündigen, weil hier vieles nicht klappt und ich das Tel. nicht benutzen konnte, dann gebrauche ich es dann auch nicht mehr. Meine still gelegte Tel.Nr. 0157-52834138

  18. Dadurch mein Handy nicht starten kann, nützt mir daS SENDEN des neuen Passwortes auf mein Handy garnichts. Vieleicht wäre es möglich es zur E-Mail Adresse zu schicken. 01631739149

Schreibe einen Kommentar