O2 Prepaid Allnet Flat
Prepaid Allnet Flat mit 6 GB ab 12.99 Euro mit 1,5 GB gratis Datenvolumen Dauerhaft und mit 5G Max Speed!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Gratis Pixel 7a!
Kostenloses Pixel 7a zum Google Pixel 8 pro dazu: mit O2 Mobile M Vertrag mit 25 GB Datenvolumen und kostenloser Telefonie + SMS! Ab 49.99 Euro/Monat
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
WhatsApp Sim
Satte 4.000 Frei-Einheiten im Monat für 10 Euro - wahlweise für Telefonie, SMS oder Internet nutzbar. Dazu WhatsApp-Flat. Hier holen!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Blau Allnet 5GB
Preissturz bei Blau: die 3GB LTE Allnet Flat mit kostenlosen Gesprächen und SMS nur noch 7.99 Euro im Monat! Mit VoLTE und WLAN Call.
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »

4 Gedanken zu „LIDL Connect Login – so hilft man sich bei Problemen“

  1. Ich habe mein Passwort zurück gesetzt und jetzt ein neues eingegeben. Doch jedes mal erscheint, Passwort nicht möglich… ich habe dazwischen Zeichen und Zahlen genommen die ich vielleicht nicht nehmen darf , dann habe ich nur Buchstaben benutzt die auch nicht gingen. Bitte teilen sie mir mit, welche Zeilen NICHT benutzt werden dürfen. Ich muss mein Konto aufladen, Danke für ihre Hilfe.
    Doris Amir

  2. kann mich nicht einloggen und habe mir ein Token sschicken lassen um das Passwort zu ändern. Aber wo soll ich das Token ein geben??? Als neues PW? Funktioniert so bei mir jedenfalls nicht. Laut Kundenservice soll sich nach anfragen des Tokens die Seite ändern, tut sie bei mir aber nicht.

    Irgendjemand ne Idee?

  3. In der Mail ist an sich ein Link. Wenn du den anklickst, wir das Token automatisch genutzt und du kannst einfach dein neues Passwort auf der Seite setzen, die sich dann öffnet.

Schreibe einen Kommentar