O2 Prepaid Allnet Flat
Prepaid Allnet Flat mit 6 GB ab 12.99 Euro mit 1,5 GB gratis Datenvolumen Dauerhaft und mit 5G Max Speed!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Vodafone Callya Digital
Callya Digital 20 GB Prepaid Flat nur 20 Euro/Mon als kostenlose Freikarte. Sim gratis holen und nutzen!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Gratis Pixel 7a!
Kostenloses Pixel 7a zum Google Pixel 8 pro dazu: mit O2 Mobile M Vertrag mit 25 GB Datenvolumen und kostenloser Telefonie + SMS! Ab 49.99 Euro/Monat
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
WhatsApp Sim
Satte 4.000 Frei-Einheiten im Monat für 10 Euro - wahlweise für Telefonie, SMS oder Internet nutzbar. Dazu WhatsApp-Flat. Hier holen!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »

5 Gedanken zu „Blau Login Probleme und Schwierigkeiten – so kann man sich helfen“

  1. Habe eine prepaidsimkarte ohne Vertrag, bin seit einem Jahr im Ausland und konnte sie nicht nutzen. Jetzt geht sie nicht mehr. Kann man bitte die Nummer wieder aktivieren und aufladen? Es ist sehr wichtig für mich, die Nummer zu behalten.
    Meine Nummer existiert nicht mehr. Fliege nächste Woche nach Deutschland und brauche diese Nummer.
    017669737035

  2. Kann i h nicht einloggen blau Konto wollte neues Passworts einfach h nur Schikane Passworts falsch zeiueberdchreitjmg immer eine andere Schikane die Dame sagte es wäre nichteineschuld später versuchen aber gleiches Theater man bek. keine hilfe

  3. Bin in Südamerika. Ich kann mich weder am PC einloggen (Verbindungsaufbau dauert zu lange), noch über die App (angeblich keine Internetverbindung, obwohl ich 4G mobil und WLAN habe…). Dadurch kann ich die Prepaid-Karte nicht wieder aufladen…
    Das geht nun schon seit Wochen so…

Schreibe einen Kommentar