O2 Prepaid Allnet Flat
Die O2 Freikarte ohne Kaufpreis mit kompletter Allnet Flat, 3.5 GB Datenvolumen und LTE max Speed nur 9.99 Euro für 4 Wochen!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Callya Digital 15GB
Digital Allnet Flat mit satten 15GB Datenvolumen im 5G Netz und kostenlosen Gesprächen und SMS. Nur 20 Euro für 4 Wochen!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Blau Allnet 3GB
Preissturz bei Blau: die 3GB LTE Allnet Flat mit kostenlosen Gesprächen und SMS nur noch 7.99 Euro im Monat! Mit VoLTE und WLAN Call.
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Discotel Prepaid
Billiger geht es im Prepaid Bereich nicht: Discotel bietet die Prepaid Sim mit 6 Cent Tarif und ohne monatliche Fixkosten an. Mit LTE!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »

2 Gedanken zu „Blau Login Probleme und Schwierigkeiten – so kann man sich helfen“

  1. Habe eine prepaidsimkarte ohne Vertrag, bin seit einem Jahr im Ausland und konnte sie nicht nutzen. Jetzt geht sie nicht mehr. Kann man bitte die Nummer wieder aktivieren und aufladen? Es ist sehr wichtig für mich, die Nummer zu behalten.
    Meine Nummer existiert nicht mehr. Fliege nächste Woche nach Deutschland und brauche diese Nummer.
    017669737035

Schreibe einen Kommentar