Installations-Video zum FONIC Surfstick

Diesen Artikel bewerten

Fonic bietet Internet-Flatrates für 2.50 Euro pro Tag die täglich buchbar ist und zum Beispiel für den Wochenend-Einsatz des Handys oder Notebooks einen brauchbaren Ersatz für das heimische DSL darstellt.

Die Installation des Fonic-Surf Sticks ist dank vorkonfigurierter Verbindungdaten sehr einfach. Dazu hat Fonic die Installation noch mit einem kleinen Video hinterlegt:

Bastian Ebert
Über Bastian Ebert 398 Artikel
Ich begleite die Entwicklungen im Bereich der Telekommunikation und des Mobilfunks bereits seit 2006 und schreibt regelmäßig zu den Theme Handytarife, Smartphones, Allnet Flat und zu den anderen Bereichen, die mit dem Mobilfunk zusammenhängen. Ziel ist es dabei die Verbraucher möglichst einfach und dennoch umfassend über die Produkte auf dem Markt zu informieren und vor allem die neuen Entwicklungen verständlich zu beschreiben. Bei Problemen oder Fragen - einfach die Kommentare nutzen oder micht direkt anschreiben. Mehr zu mir und meinem Hintergrund: Wer schreibt hier?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*