Callya Mailbox abschalten, konfigurieren oder einrichten

Callya Mailbox abschalten, konfigurieren oder einrichten
1 (10%) 1 Stimmen[n]

Callya, die Prepaidmarke von Vodafone, stellt seinen Kunden eine Mobilbox bereit, die verpasste Anrufe entgegennimmt und Anrufern so die Möglichkeit gibt, Nachrichten zu hinterlassen. Diesen Service lässt sich Vodafone aber bezahlen: Nicht nur den Anrufer kostet das Draufsprechen etwas, auch der Callya-Kunde bezahlt für das Abhören der Nachrichten. Die Mailbox von Callya geht außerdem bereits nach 20 Sekunden Klingeln ran.

Callya mobile Mailbox abschalten

Um die Mailbox abzuschalten, muss sich der Kunde über die Kurzwahl 5500 ins Mailboxmenü einwählen und dort der Ansage folgen. Man kann auch über den Netzcode ##002# einfach alle Rufumleitungen löschen und damit auch die Mailbox abschalten.

Callya Mailbox abrufen

Wer eine Info-SMS bekommen hat, dass er neue ungehörte Nachrichten auf seiner Mailbox hat, kann die Mobilbox ist bei Callya einfach unter der Kurzwahl 5500 erreichen und abhören.

Callya Mailbox einrichten

Die Mailbox kann unter der Kurzwahl 5500 eingerichtet werden. Dort ist es dann beispielweise möglich, eine eigene Ansage aufzusprechen.

Genauere Infos zur Mailbox bei Callya stellt Vodafone in der Info-PDF ab Seite 3 bereit.

Leave a Comment