O2 Prepaid mit 12,5GB
Die O2 Freikarte ohne Kaufpreis und Versand, dafür aber mit richtig viel LTE Speed bis 225MBit/s! Auch für 60+ empfohlen.
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Callya Allnet S
Komplette Prepaid Allnet Flat mit LTE max und 3GB Datenvolumen derzeit nur 9.99€ monatlich! 5G Zugang für 2.99 Euro mehr im Monat.
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Discotel Prepaid
Billiger geht es im Prepaid Bereich nicht: Discotel bietet die Prepaid Sim mit 6 Cent Tarif und ohne monatliche Fixkosten an. Mit LTE!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Blau Allnet 3GB
Preissturz bei Blau: die 3GB LTE Allnet Flat mit kostenlosen Gesprächen und SMS nur noch 7.99 Euro im Monat! Mit VoLTE und WLAN Call.
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »

Che-Mobil Prepaid Karte

Das hätte sich der alte El Kommandante wohl auch nicht träumen lassen: Namensparton für eine kapitalistische Mobilfunkmarke zu werden.

Seit 24.Obtober 2006 ist es nun aber doch so weit. Che-Mobil kommt auf dem Markt und nutzt das Image Che Guevarras zur Vermarktung eigener Prepaid-Karten.

Che Mobil ist dabei im E-Plus Netz zu Haus und bietet relativ günstige Konditonen für den Inlandsmobilfunk, was aber interessanter ist, auch für Telefonate ins und aus dem Ausland. Einzigartig im Mobilfunk Bereich ist dabei, dass neben den normalen Minutenkosten auch pro Verbindung 6 Cent zu Buche schlagen. Außerdem ist die Taktung mit 60/60 fur einen E-Plus Discounter eher kundenunfreundlich.

In diesem Sinne: Viva la Revolucion !

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar