SMS-Sprüche – Grüße zu Ostern

SMS-Sprüche – Grüße zu Ostern
Diesen Artikel bewerten

Familie und Freunden zu Ostern mit einer kleinen SMS überraschen macht Spaß und kostet nicht viel. Wer seinen Liebsten so eine Freude machen will, aber nicht auf ein Langweiliges „Frohe Ostern, Mama!“ zurückgreifen will, findet hier ein paar Anregungen, wie man zum Osterfest auch witzige und kreative Grüße versenden kann.

 

  • Das ist ein Osterei per SMS. So geht’s: Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen und Handy weit weg werfen. Viel Spaß beim Suchen. Schöne Ostern!
  • Da hüpft ein kleines Osterei nur mal schnell in dein Handy rein und wünscht euch, ohne Frage, zwei wunderschöne Ostertage. Dein Osterhase!
  • PATSCH! – Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen! Willkommen bei der Handy-Osterei-Schlacht. Bitte weitersenden und ein frohes Osterfest!
  • Wo die Weidenkätzchen blühen und die Hasen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!
  • Was hoppelt da im grünen Gras? Mein Kind, es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!
  • Kommt das kleine Osterhäschen, stupst dich an mit seinem Näschen, stellt sich auf die Hinterfüße und sagt dir liebe Ostergrüße.
  • Der Frühling hockt schon im Gesträuch und überprüft die Wetterlage. Wir grüßen! Und wir wünschen euch sehr herzlich: Frohe Ostertage!
  • Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruhn, denn alle Pfoten voll hat er zu tun. Und dementsprechend liefert er im Trab euch unsre besten Grüße ab.
  • Hallo mein Schatz, trotz der beachtlich großen Konkurrenz zu Ostern bist du immer noch der süßeste Hase für mich!
  • Der Osterhas, gepriesen sei er, legt wunderbare Ostereier. Wir wünschen euch gern, sei’s gegönnt, soviele Eier wie ihr (ver)tragen könnt!
  • Hallo? Ich bin eine verwunschene Osterhäschen-SMS… Küss mich dreimal ganz lange und dann wird eine Osterfee aus mir…
  • Ostern ist zwar noch nicht Mai. Immerhin – paar Tage frei! Mit dem Wunsch, sie zu genießen, will ich diesen Gruß nun schließen.
  • Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und ganz viele bunte Eier in deinem Nest!

Diesen Artikel kommentieren