SMS-Sprüche – Flirt III

Diesen Artikel bewerten

Das Handy erleichtert uns heutzutage eine Menge, sogar Flirten kann man damit recht passabel. Wer lieber erst einmal vorsichtig den ersten Kontakt per Handy aufnehmen will, kann mit dem ein oder anderen lustigen Flirt-Spruch durchaus Punkte sammeln. Als Anregung haben wir hier ein paar Vorschläge, mit welchen SMS-Sprüchen man der oder dem Angebeteten näher kommen kann.

 

  • Hey, ich ruf gleich die Bullen, du hast mir doch glatt mein Herz geklaut!!
  • Hey Baby, was willst du morgen zum Frühstück?
  • Meine drei Worte: Ich mag dich. Meine drei Gedanken: Ich liebe dich. Meine vier Tatsachen: Ich krieg dich noch.
  • Ganz ehrlich, dich würde ich ganz sicher von der Bettkante schubsen… … aber nur, um auf dem Boden weiter zu machen!
  • Kannst du bitte die Initiative ergreifen? Ich bin so schüchtern.
  • Bei runden Kurven muss ich einfach Gas geben. Wow, bei dir komm ich vom Gaspedal gar nicht mehr runter.
  • Hey Süßer, ist dein Bett auch sooo warm und kuschelig wie meins? Wirklich? Dann muss ich doch gleich morgen vorbeikommen und das mal testen.
  • Hast du Fieber? Du siehst von hier ziemlich heiß aus!
  • Wenn Sie diese SMS lesen, werden Sie sich augenblicklich unsterblich in den Absender verlieben… *ding!*
  • Ich bin neu in der Stadt. Könntest du mir den Weg zu deiner Wohnung zeigen?
  • Ich hoffe, du kennst dich mit Wiederbelebungsmaßnahmen aus, denn mir bleibt deinetwegen die Luft weg.
  • Hab mein Bett heut frisch bezogen, leider mit zwei Bettdecken, willst du eine davon abhaben?
  • Darf ich dir 2 Fragen stellen? 1.: Was sind deine Lieblingsblumen? 2.: An welche Adresse soll ich sie schicken?
  • Hast du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre, statt es über den ganzen Raum hinweg zu tun?
  • Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein oder zwei Stunden hab ich schon Zeit.
  • Du bist der süßeste Snack, der mir je über den Weg gelaufen ist. Darf ich dich genüsslich und ohne Reue vernaschen?
  • Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher u. frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde dich mal bitte!
  • Achtung! Diese Nachricht übermittelt Lebenslust und gute Laune. Jetzt müsste dir nur noch der passende Typ über den Weg laufen. Wie wär’s mit mir?
  • Eigentlich wollte ich dich ja anbaggern, meinen Bagger habe ich aber leider vergessen. Meinen Löffel habe ich aber dabei! Darf ich dich auch anlöffeln?

 

Leave a Comment