Friends4free evo – Vermarktung eingestellt

Kurz notiert: Die Drillisch Discounter Maxxim, Simply und Hellomobil haben die Vermarktung des Community Tarifs Friends4free evo eingestellt. Gründe dafür wurden leider nicht genannt.

Mit dem Tarif konnten Kunden bislang untereinander kostenlos telefonieren. Bestehende Verträge bleiben erhalten, die Neubuchung ist aber bereits schon nicht mehr möglich.

Bastian Ebert
Über Bastian Ebert 398 Artikel
Ich begleite die Entwicklungen im Bereich der Telekommunikation und des Mobilfunks bereits seit 2006 und schreibt regelmäßig zu den Theme Handytarife, Smartphones, Allnet Flat und zu den anderen Bereichen, die mit dem Mobilfunk zusammenhängen. Ziel ist es dabei die Verbraucher möglichst einfach und dennoch umfassend über die Produkte auf dem Markt zu informieren und vor allem die neuen Entwicklungen verständlich zu beschreiben. Bei Problemen oder Fragen - einfach die Kommentare nutzen oder micht direkt anschreiben. Mehr zu mir und meinem Hintergrund: Wer schreibt hier?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*