O2 Prepaid Allnet Flat
Prepaid Allnet Flat mit 6 GB ab 12.99 Euro mit 1,5 GB gratis Datenvolumen Dauerhaft und mit 5G Max Speed!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Vodafone Callya Digital
Callya Digital 20 GB Prepaid Flat nur 20 Euro/Mon als kostenlose Freikarte. Sim gratis holen und nutzen!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Gratis Pixel 7a!
Kostenloses Pixel 7a zum Google Pixel 8 pro dazu: mit O2 Mobile M Vertrag mit 25 GB Datenvolumen und kostenloser Telefonie + SMS! Ab 49.99 Euro/Monat
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
WhatsApp Sim
Satte 4.000 Frei-Einheiten im Monat für 10 Euro - wahlweise für Telefonie, SMS oder Internet nutzbar. Dazu WhatsApp-Flat. Hier holen!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »

Wirmobil stellt Vermarktung ein

Wirmobil stellt Vermarktung einWirmobil – die Prepaid- und Handytarife der WAZ Gruppe – hatte die Online-Vermarktung über Partner schon vor längerer Zeit beendet. Mittlerweile wurde auch die Bestellung geschlossen, so dass keine neuen Karten und Tarife mehr gekauft werden können. Damit ist ein weitere Tarif aus dem Netz O2/Eplus aus der Vermarktung genommen.

Bestehende Karten können aber wohl auch zukünftig noch weiter genutzt werden. Bisher gibt es zum Stopp der Vermarktung noch keine offizielle Ankündigung von Wirmobil, auch ist unklar, wie es allgemein mit den Tarifen weiter geht. In den letzten Monaten waren einige Tarife gestoppt oder aus der Vermarktung genommen worden.

Ein großer Verlust ist das Aus von Wirmobil allerdings nicht. Die Tarife des Discounters waren schon längere Zeit nicht mehr weiter entwickelt worden und daher weitgehend unattraktiv. Gerade im Netz von Eplus gab und gibt es deutlich billigere Angebote – besonders im Datenbereich war dieser Unterschied sehr deutlich geworden.

Daher dürften wohl nur die wenigsten Kunden wirmobil vermissen.

2 Gedanken zu „Wirmobil stellt Vermarktung ein“

Schreibe einen Kommentar