Weihnachtsaktion: Mit Bildmobil drei Monate lang kostenfrei ins mobile Netz

Diesen Artikel bewerten

Unter dem Namen Bildmobil realisiert Bild schon länger einen eigenen Prepaidtarif im gut ausgebauten Vodafonenetz. Zum Jahresende hat sich der Anbieter nun eine günstige Sonderaktion einfallen lassen, um Neukunden anzulocken: Wer noch bis zum 31. Dezember eine SIM-Karte bei Bildmobil bestellt und aktiviert, erhält die Surfflatrate drei Monate lang kostenfrei.

Die Surfflatrate von Bildmobil stellt 500 MB ungedrosseltes Volumen im Monat zur Verfügung und erreicht eine Maximalgeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/Sekunden. Normalerweise kostet die Flatrate 9,99 Euro im Monat. Wird die Option vor Ablauf der drei kostenlosen Monate nicht abbestellt, verlängert sie sich automatisch. Falls nicht mehr genug Guthaben auf der Karte ist, endet die Option.

Bildmobil bietet einen Einheitstarif von 9 Cent pro Minute und pro SMS in alle deutschen Netze. Das Startpaket kostet 9,95 Euro und kann in normaler oder Micro-SIM-Variante bestellt werden. Versandkosten werden keine fällig, die Karte kommt bereits mit 5 Euro Startguthaben.

Leave a Comment