VIVA Mobile hat mit dem aktuellen Tarif bereits ein wirklich gutes Angebot für alle Viel-SMS-Schreiber gemacht. SMS in alle Netze kosten bei VIVA derzeit nur 6 Cent und sind damit deutlich billiger als bei den meisten anderen Prepaid- und Discountanbietern.
Mit der Aktion “Free Calls after School” wird der Tarif nun nochmals aufgewertet und wird auch für Gespräche interessant. Damit Schüler auch nach der Schule noch in Kontakt bleiben können gibt es noch bis 31.Mai 2010 eine Stunde pro Wochentag kostenlose Gespräche zu anderen VIVA-Kunden und ins gesamte Netz von Eplus. Die Stunden liegt dabei zwischen 15 und 16 Uhr an jedem Wochentag.
In Begleitung zur Aktion hat VIVA den aktuellen Spot verändert. Jan Köppen (DJ und Fernsehmoderator unter anderem bei VIVA) ist auch beim neuen Spot zur “Free Calls after School”-Aktion mit dabei.
VIVA Mobile 6 Cent:
VIVA “Free Calls after School” Aktion:
ich wäre dankbar wenn es eine lange Version von Free Calls after School geben würde
Das wäre wirklich richtig gut. Eine ähnliche Option gibt es bei der BASE Prepaid Karte: Für 5 Euro monatlich kann man unbegrenzt und kostenlos ins gesamte Netz von Eplus (also auch zu VIVA) telefonieren. Das ist faktisch eine Art dauerhaftes Free Calls after School.