Solomo stellte Kunden-werben-Kunden Programm ein

Diesen Artikel bewerten

Wer also Kunden von Solomo (im virtuellen Vistream Netz) bislang einen Freund als Neukunden für den Discounter warb konnte sich über 5 Euro Guthaben-Bonus freuen. Der Geworbenen bekam ebenfalls 5 Euro Bonus.

Dieses Programm wurde jetzt eingestellt. In einer Mail an die Kunden schreibt Solomo kurz und bündig:

… Leider müssen wir Ihnen heute jedoch mitteilen, dass wir unser beliebtes Kunden-werben-Kunden Programm bis auf weiteres nicht länger anbieten können …

Gründe für die Einstellung des Programms werden dabei nicht genannt. Auch der Eintrag in den Solomo FAQ zum Werbe-Programm ist wenig hilfreich in dieser Hinsicht.

In der Mail wird auch von einem möglichen neuen Werbe-Programm für Kunden gesprochen, allerdings gibt es dazu noch keinerlei Details und auch noch keinen Termin.

Leave a Comment