SMS-Sprüche – Romantisches IV

Diesen Artikel bewerten

Was man nicht so einfach sagen kann, das lässt sich oft deutlich leichter schreiben. Wer seinem Schatz gerne einmal eine romantische Liebeserklärung machen will oder einfach nur mal sagen will, ich hab dich lieb, der greift oft zum Handy. Eine romantische SMS ist dann mehr als nur ein paar bedeutungslose Buchstaben und mit unserer Sammlung an romantischen SMS-Sprüchen kann man kreativ und gefühlvoll seine Liebe ausdrücken.

 

  • Würde ich für jeden Gedanken an dich einen Stein ins Meer werfen, dann hätten wir jetzt einen neuen Kontinent.
  • Was ich will, das bist du, und da steh ich auch dazu. Ich möchte mit dir leben und nicht allein, denn du bist mein einziger Sonnenschein…
  • Hätt ich dich, dann würd ich dich, die ganze Nacht – verstehst du mich? – ICH LIEBE DICH!
  • Knuddel dein Kissen, kuschel dich ein! Denk dabei ans Küssen, aber mit mir soll es sein.
  • Das zerrissene Kleid einer Königin sieht jeder, aber das zerrissene Herz einer Bettlerin sieht niemand!
  • Vergiss, wo Osten ist: Wo du bist, geht die Sonne auf!
  • Du verlangst so viel Liebe von mir und gibst mir so wenig von deiner. Wie soll ich mit jemandem leben, der mich einfach nur liebt, weil ich gerade da bin?
  • Steh am Fenster, denk an dich. Stell mir vor, du wärst bei mir. Glaube zu fühlen, dass auch du mich vermisst. Spürst du meine unendlich große Liebe zu dir?
  • Puls: 200 – Blutdruck: 90 zu 190 – Geisteszustand: verwirrt – Konzentration: nicht vorhanden – Sehnsucht: nicht mehr messbar – Fazit: nicht überlebensfähig ohne dich!
  • Liebe ist oft schmerzlich. Aber es gibt nur eins was noch schmerzlicher ist: Keine Liebe!
  • Danke für deine Handynummer. Sterb schon jetzt vor Sehnsuchtskummer. Will dich ganz schnell wiedersehen. Hoffe, dir wird’s auch so gehen!
  • Die Sonne ist heller als die Sterne. Der Mond leuchtet weiß in der Ferne. Dies ist kein langes Gedicht… vergiss mich trotzdem nicht!
  • „Liebe“ ist nur ein Wort – die Realität ist einiges mehr. Und du bist für mich Realität!
  • Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich. Es will dir sagen: Ich liebe dich!
  • Denke daran, dass die beste Beziehung diejenige ist, in der die Partner sich gegenseitig mehr lieben als brauchen.
  • Sitze hier mit meinem Sehnsuchtsschmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst du es klopfen in mir drin? Es sagt dir, wie verliebt ich bin.
  • Man kann alles vergessen: Schmerzen, Tränen, Einsamkeit, viele schlaflose Nächte und negative Gedanken. Aber man kann nie einen Menschen vergessen, den man liebt.
  • Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort. Doch eins sollst du wissen: Ich werde dich Tag und Nacht vermissen!
  • Schau ich mir allein nachts die Sterne an, wird mir vor dem Morgen bang. Denn ich weiß, du bist dann nicht da – doch in meinem Herzen bist du mir so nah.

 

Leave a Comment