SMS-Sprüche – Romantisches III

Diesen Artikel bewerten

Was man nicht so einfach sagen kann, das lässt sich oft deutlich leichter schreiben. Wer seinem Schatz gerne einmal eine romantische Liebeserklärung machen will oder einfach nur mal sagen will, ich hab dich lieb, der greift oft zum Handy. Eine romantische SMS ist dann mehr als nur ein paar bedeutungslose Buchstaben und mit unserer Sammlung an romantischen SMS-Sprüchen kann man kreativ und gefühlvoll seine Liebe ausdrücken.

 

  • Kennst du die Mails, die sagen: „Ich vermisse dich so sehr“? Vergiss sie. Ich vermisse dich viel mehr.
  • Der Tag ist noch jung, aber ich vermisse dich bereits jetzt schon seit einer Ewigkeit…
  • Du kannst nur dann alles von mir bekommen, wenn du nichts von mir verlangst.
  • Du hast mir beigebracht zu lieben – und jetzt, wo du nicht da bist, zeigst du mir, was es heißt zu vermissen.
  • Will bei dir sein, denke nur an dich. Habe das Gefühl, du hörst mich nicht, wenn ich meine Wünsche in die Sterne schrei, dann tu ich das nur, um bei dir zu sein.
  • Ich habe eine Träne im Meer verloren und solange ich sie nicht wiederfinde, werde ich dich lieben!
  • Bist du auch in weiter Ferne, sehen wir doch die gleichen Sterne. Einer leuchtet nur für dich und flüstert dir zu, ich vermisse dich!
  • Zeig der Welt ein lachendes Gesicht, weinende Augen versteht sie nicht. Wenn aus Kummer und Schmerz dein Herz zerbricht, zwinge dich zu lachen und weine nicht.
  • Die Liebe und der Wespenstich, die machen beide Schmerzen. Der Wespenstich nur äußerlich, die Liebe tief im Herzen!!
  • Ich lieg im Bett und denk an dich, doch ich weiß: Du NICHT an mich. Und trotzdem bitt ich meinen Stern, er soll dir sagen, ich hab dich GERN!
  • Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es – LIEBE !
  • Jede Nachricht von dir ist ein Pfeil, der mein Herz durchbohrt. Weiß nicht, warum, kann es nicht sagen. Du machst mich verrückt und das schon seit Tagen.
  • Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht, das All in einer sternklaren Nacht, sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht so schön wie deins.
  • Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.
  • Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen, in die ich so gern sehe. Kurz gesagt, ich gebe zu, was mir fehlt, bist du!
  • Menschen, die einem am Herzen liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht aus dem Kopf gehen. Und so ein lieber Mensch bist du.
  • Weißt du, wie ich mich nach dir sehne? In jedem Auge eine Träne! Hilfe, es werden immer mehr, denn ich vermisse dich so sehr!
  • Ich bin hier und du bist dort – einer ist am falschen Ort!
  • Ich lebe nicht gern nur für mich. Viel schöner ist’s zu leben für dich.
  • Ich würde die Hölle dem Himmel vorziehen, nur um bei dir zu sein.

Leave a Comment