SMS-Sprüche – Romantisches II

Diesen Artikel bewerten

Was man nicht so einfach sagen kann, das lässt sich oft deutlich leichter schreiben. Wer seinem Schatz gerne einmal eine romantische Liebeserklärung machen will oder einfach nur mal sagen will, ich hab dich lieb, der greift oft zum Handy. Eine romantische SMS ist dann mehr als nur ein paar bedeutungslose Buchstaben und mit unserer Sammlung an romantischen SMS-Sprüchen kann man kreativ und gefühlvoll seine Liebe ausdrücken.

 

  • Lebe wohl, kleiner Vogel, lebe wohl und flieg heim, wo auch immer das sein mag, wird mein Herz bei dir sein.
  • Wenn der Himmel ein Stück Papier wär und das Meer ein Fässchen Tinte, könnt ich noch immer nicht aufschreiben, was ich für dich empfinde!
  • Ich kann nicht malen… Ich kann nicht denken… Ich kann nicht dichten… Doch kurz gesagt in einem Satz, du bist mein allergrößter Schatz!
  • Es ist so dunkel und es gibt kein Licht, denn du meldest dich nicht. Und mein Herz bekommt schon Risse, weil ich dich so sehr vermisse!
  • Sorry, dass ich mich nicht schon eher gemeldet habe. Ich wollte dir nur Zeit geben, mich zu vermissen.
  • Wenn ich eine Wunderlampe finden würde und 3 Wünsche frei hätte, würde ich mir lediglich DICH herbei wünschen. Den Rest könntest du mir erfüllen.
  • Du weißt doch, dass am Ende eines Regenbogen ein Schatz stehen soll. Ich habe einen Regenbogen gesehen und er endete bei dir, dem größten Schatz der Welt.
  • Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber niemals aus dem Herzen.
  • Darf ich dich was fragen, ich kann es nicht ertragen. Liebst du mich auch so sehr? Dann komm doch schnell hierher!
  • In stiller Sehnsucht sitz ich hier. Du weißt so kaum etwas von mir. Ich hoffe, dass wir irgendwann zusammenfinden und uns nicht mehr in Sehnsucht winden.
  • Du hast die schönsten Augen der Welt, du bist alles was für mich zählt! Du nur du kannst mich verstehen, ich muss dich wiedersehen!!
  • Ich hab kein Geld, ich bin kein Dieb, doch habe ich dich schecklich lieb. Ich bin verrückt, manchmal gemein, doch mein Herz ist auf ewig dein!
  • Ohne dich ist ein eisigkalter Wind in mir, der mich frieren lässt. Denn ich liebe dich immer noch so fest!
  • Liebe ist das einzige, was niemals weniger wird, wenn wir es verschwenden.
  • Warum starre ich dauernd ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum bekommt mein Herz Risse? Weil ich dich so sehr vermisse!
  • Liebe ist wie geschliffenes Glas: strahlend, sauber und sehr zerbrechlich.
  • Du besitzt die Schlüssel meines Herzens. Trotzdem hat du niemals versucht, es aufzuschliessen. Bitte hole es nach!
  • Das Schöne an einem Morgen, an dem ich ohne dich erwache, ist die Vorfreude auf den Morgen, an dem ich mit dir erwache.
  • All meine Gedanken drehen sich um dich. Wie ich bisher gelebt hab, ist nicht mehr wichtig für mich.
  • Nacht für Nacht sehe ich dich in meinen Träumen, die ich genieße, weil ich dich sehen darf. Aber wann muss ich nicht mehr nur träumen?

Leave a Comment