SMS-Sprüche – Romantisches I

Diesen Artikel bewerten

Was man nicht so einfach sagen kann, das lässt sich oft deutlich leichter schreiben. Wer seinem Schatz gerne einmal eine romantische Liebeserklärung machen will oder einfach nur mal sagen will: „Ich hab dich lieb“, der greift oft zum Handy. Eine romantische SMS ist dann mehr als nur ein paar bedeutungslose Buchstaben – und mit unserer Sammlung an romantischen SMS-Sprüchen kann man kreativ und gefühlvoll seine Liebe ausdrücken.

 

  • Ich sitze hier, muss an dich denken, versuche schon, mich abzulenken! Merke, es gelingt mir nicht! Ich muss dir sagen: ICH VERMISSE DICH!
  • Das ist eine Ich-vermiss-dich-ganz-doll-SMS und man schickt sie nur an solche Menschen, die einem schrecklich viel bedeuten!
  • Seh ich nur deine Augen und dein Gesicht, möcht ich nur sagen: Ich liebe dich!
  • Hast du kein Geld, keine Zeit, keine Lust? Nein? Na dann schreib mir bitte, denn ich halte es ohne dich nicht mehr aus!
  • Wenn du dich einmal einsam fühlst und vor Sehnsucht in der Vergangenheit wühlst, denke nicht, du seist allein, denn ich werde immer bei dir sein!
  • Die Sterne stehn am Himmel, die Nase im Gesicht, das Sofa auf dem Boden, doch ich steh nur auf dich!
  • Ach, was wär mein Handy ohne dein Handy? Leer… langweilig… öde… einsam.. stumm… und darum freu ich mich jedes Mal auf ne Nachricht von dir.
  • Wenn Liebe nur ein Wort ist, warum tut es dann so weh, wenn man sie verliert?
  • Die Sonne scheint, der Himmel lacht, was hast du bloß mit mir gemacht? Kann nicht mehr schlafen, nichts mehr essen, bin total von dir besessen.
  • Sorry, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn du es tust.
  • 593 Löcher habe ich schon nach dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur?!
  • Diese SMS bahnte sich ihren Weg durch viele Netze und Telefonnummern, um dich zu finden und um dir zu sagen, dass es da jemanden gibt, der gerade an dich denkt
  • Ich möcht es dir lieber selbst sagen, aber du bist weit weg. Ich mag dich. In Wirklichkeit bist du gar nicht weit weg, bist genau hier in meinem Herzen.
  • SMS – Sei Mein Sonnenschein.
  • Wo immer du auch bist und was immer du auch machst, denke immer daran, dass mir deine Wärme fehlt! Ich vermisse dich!
  • Wenn jeder Gedanke an dich ein Zentimeter wäre, dann wäre ich jetzt schon bei dir.
  • Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit, dein Körper für Wärme, in deinen Augen leuchten die Sterne.
  • Ich bin unrettbar verloren, verliebt bis über beide Ohren. Alles würde ich dir geben, sogar mein ganzes Leben.
  • Es gibt da jemand, den ich mag, und wenn ich dir jetzt leise sag, dass du dieser jemand bist, hoff ich, dass du es nicht vergisst!
  • Ich suche ein Wort, welches beschreibt, was ich für dich empfinde. Das einzige, was mir einfiel, war: LIEBE!

Leave a Comment