SMS-Sprüche – Gute Nacht II

Diesen Artikel bewerten

Wer abends noch an seinen Liebsten denkt, kann Freund oder Freundin, Mann oder Frau zum Einschlafen einfach mal mit einer romantischen Gute Nacht-SMS überraschen. Dann kann man nämlich ganz einfach dafür sorgen, dass der oder die Liebste vorm Einschlafen auch nochmal einen Moment lang an einen denkt. Und mit einem unserer vorgeschlagenen SMS-Sprüche schickt man gleich schöne Träume mit.

 

  • Schläft mein Engel ganz allein… Wie gerne würde ich bei dir sein. Verbringst die Nacht heut ohne mich, doch mein Herz denkt nur an dich! Gute Nacht, mein Engel.
  • Der Himmel hat sich schon verdunkelt, von ihm herab ein Meer aus Sternen funkelt. Der runde Mond schaut durch die Bäume und bringt dir supersüße Träume!
  • Süße Träume wünsche ich dir! Warum bist du nicht bei mir? Meine Augen fallen zu, mein letzter Gedanke, der bist du!
  • 1000 Küsse send ich dir – fang sie auf und träum von mir!
  • Glaubst du an Gespenster? Dann sieh nach, es klopft eins an dein Fenster. Dieser kleine Geist hat grad an dich gedacht und wünscht dir hiermit eine GUTE NACHT!
  • Ein kleiner lieber Schmusetiger schaut jetzt ganz lieb zu dir rüber. Er gibt jetzt ganz doll auf dich acht und wünscht dir eine gute Nacht.
  • Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: Schlaf gut, Schatz, und träum von mir!
  • Es winken dir die Bäume und wünschen süße Träume. Der Mond, der auf dich runter lacht, er wünscht dir eine schöne Nacht.
  • Kannst du die Engel sehen, wie sie leise schlafen gehen? Doch ein Engel, der bleibt wach, denn er beschützt dich Tag und Nacht! Schlaf schön und träume süß!
  • Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht, der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich dir ne gute Nacht.
  • Schlaf gut ein und träum recht fein, ein kleiner Stern wird bei dir sein. Der gibt gut acht und flüstert zart: Gute Nacht!
  • Darf ich heut Nacht dein Schäfchen sein? Knuffig weich und niedlich klein, zähl mich in den Traum hinein, so kann ich dir dann näher sein, wäre das nicht fein?
  • Ich wünsch dir, dass dich heut Nacht ein Engel besucht, deine Nase mit seinem Flügel kitzelt, dich bei der Hand nimmt und dich zu deinem schönsten Traum bringt!
  • Schlaf recht schön, mein Teddybärchen, du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab dich ach soooooo gerne.
  • Da ich nicht schlafen kann und an dich denke und weiß, dass du schon schläfst, wollte ich dir nur sagen, ich hab dich lieb und wünsch dir die süßesten Träume.
  • Gute Nacht, mein kleiner Spatz. Ist es auch draußen dunkle, schwarze Nacht, habe ich doch an dich gedacht und wünsch dir eine gute Nacht.
  • Ich schicke dir eine Wolke, die dich zudeckt. Einen Stern, der dir die Nacht erhellt. Den Mond, der dich bewacht. Süße Träume und gute Nacht!
  • Ich bin eine GUTE NACHT-SMS! Werde über deine Träume wachen, während du schläfst. Du musst mich dazu nur an dein Herz drücken und an den Absender denken!
  • Schlafe süß, reise in das Land der Träume und flieg zu den Sternen. Wenn du das machst, dann sehen wir uns gleich.

Leave a Comment