SMS-Sprüche – Grüße zu Weihnachten

Diesen Artikel bewerten

Zum Fest der Liebe an Verwandte und Freunde eine SMS schicken, das ist mittlerweile ganz normal. Wer seine Lieben aber einmal etwas kreativer grüßen will und ihnen mit Witz und Charme ein frohes Weihnachtsfest wünschen möchte, der findet hier lustige SMS-Sprüche und Weihnachtsgrüße, die das Fest der Liebe dann erst recht zu etwas Besonderem machen!

 

  • Ich weiß, dass es dich sehr trifft, was ich dir zu sagen habe. Bevor du es von jemand anderem erfährst: Den Weihnachtsmann gibt es nicht! Alles Liebe zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  • Schöne Lieder und ein warmes Wort, tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, wir wollen Weihnachten besingen. Wir wünschen euch ein ruhiges und besinnliches Fest.
  • Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste und vom Besten das Beste. Liebe Grüße!
  • Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Dies ist kein Schmuck und auch kein Nerz, doch eine SMS mit ganz viel Herz.
  • Heute ist Weihnachtstag, da grüß ich jeden, den ich mag. Mein Geschenk, das kommt von Herzen, keine Rute soll dich schmerzen, nur ein kleiner Weihnachtsgruß.
  • Ich bin die kleine Weihnachtsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne. Frohe Weihnachten!
  • Ho ho ho… wünsche dir warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelsschöne und rentierstarke Weihnachten!
  • Ich wünsche schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich und fröhlich sein!
  • Lametta, Kugeln und die Lichter. Bratäpfelduft und frohe Gesichter. Freude am Schenken – das Herz wird so weit. Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
  • Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor deinem Haus, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne. Frohe Weihnachten!
  • Weihnachten: Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend schöne, besinnliche Zeit!
  • Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei eure Weihnachtszeit!
  • Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
  • Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!
  • Zum Brief langt es nicht, das ist sehr schmerzlich. Mein Weihnachtsgruß ist kurz, doch wirklich herzlich!
  • Advent, Advent, dein Handy brennt! Erst die Anntenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten!
  • Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest – dass das Christkind keinen warten lässt!
  • Das ist eine Mistelzweig-SMS! Schau nach oben und küss dein Handy!
  • Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern… nehme deine warme Hand und entführe dich in mein Weihnachtsland!

    Leave a Comment