SMS-Sprüche – Geburtstagsgrüße III

Diesen Artikel bewerten

Alles Gute, herzlichen Glückwunsch, happy Birthday, feier schön! Wie man Freunden und Verwandten auch immer zu ihrem Geburtstag gratulieren möchte, eine SMS ist wirklich nie verkehrt. Das Geburtstagskind freut sich über die kleine Geste und weiß, jemand hat an mich gedacht. Wenn die Geburtstags-SMS aber dieses Jahr einmal aus dem Rahmen fallen soll, statt langweilig und eintönig zu sein, kann man sich gut von unseren Vorschlägen inspirieren lassen.

 

  • Ich wollte dir zum Geburtstag etwas Einzigartiges, Grandioses und Liebevolles schicken. Aber ich habe einfach nicht aufs Display gepasst!
  • Du musst echt was ganz Besonderes sein! Heute haben 3.276.821 Leute Geburtstag, aber ich habe nur an dich gedacht! Alles Gute und Liebe!
  • Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist dein Handy: Zum Geburtstag alles Gute!
  • Du kommst jetzt in ein Alter, in dem die Männer auf dich aufmerksam werden! Sie bieten dir im Bus einen Platz an! Alles Gute zum Geburtstag!
  • Lachendes Leben blüht dir entgegen, lachendes Glück kehrt bei dir ein. Freude sei mit dir auf allen Wegen, lachender Frühling und Sonnenschein. Happy Birthday!
  • Die Jahre waren gut zu dir. Es waren die Wochenenden, die dich geschafft haben. Happy Birthday!
  • Wenn am Himmel Engelein singen und die Leute dir Geschenke bringen, dann ist es soweit: Du hast Geburtstag heut. Ich will mich auch nicht zieren, dazu zu gratulieren!
  • Ich wünsche dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem, das ist ganz klar, ein schönes neues Lebensjahr!
  • Zu deinem Geburtstag wollte ich dir etwas schenken, das du wirklich brauchst, aber wie verpackt man einen 25-Stunden-Tag? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Ich wollte ja eigentlich vorbeikommen, aber der Anblick von älteren Menschen deprimiert mich immer! Trotzdem: Happy Birthday!
  • Wiege und Fläschchen hast du weit hinter dir gelassen, drum stoß ich auf dich an, mit einem Gläschen Wein! Happy Birthday!
  • Ich wünsche dir zum Geburtstag, dass das Schönste, das du in diesem Jahre erlebt hast, das Schlimmste sein soll, das dir im nächsten Jahr widerfährt!
  • Du denkst wohl, nur weil du heute Geburtstag hast, bist du etwas Besonderes. So ein Quatsch, du bist doch jeden Tag etwas Besonderes. Herzlichen Glückwunsch!
  • Alles Schöne – Alles Gute – Alles Glück auf dieser Welt. Bleib gesund und bleibe fröhlich und mache nur, was dir gefällt.
  • Happy Birthday! – Diese SMS soll dir ein ganzes Jahr lang Glück und Erfolg bringen.
  • Wusstest du, dass du heute Geburtstag hast? Nein? Macht nichts – wir haben daran gedacht! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben immer wieder klare Orientierungspunkte am Horizont erblickst!
  • Die allerbesten Geburtstagswünsche send ich dir, sie kommen von Herzen, sie kommen von mir.
  • Ein Häuschen aus Zucker, aus Zimt sei die Tür, nen Riegel aus Bratwurst, das wünsche ich dir… alles Liebe zu deinem Geburtstag!
  • Jeder hat etwas Geld für diese SMS gespendet. Wir hatten Euro 75,62 übrig und haben deinen Geburtstag in der Bar um die Ecke gefeiert! Alles Gute zum Geburtstag!

2 Comments

Leave a Comment