SMS-Sprüche – Geburtstagsgrüße I

Diesen Artikel bewerten

Alles Gute, herzlichen Glückwunsch, happy Birthday, feier schön! Wie man Freunden und Verwandten auch immer zu ihrem Geburtstag gratulieren möchte, eine SMS ist wirklich nie verkehrt. Das Geburtstagkind freut sich über die kleine Geste und weiß, jemand hat an mich gedacht. Wenn die Geburtstags-SMS aber dieses Jahr einmal aus dem Rahmen fallen soll, statt langweilig und eintönig zu sein, kann man sich gut von unseren Vorschlägen inspirieren lassen.

 

  • Heute ist echt ein öder Tag – nix los, alles langweilig, nichts Besonderes… APRIL APRIL! HAPPY BIRTHDAY!!
  • Als ich heute früh erwachte und an dich dachte, da fiel mir der Gedanke ein, heut muss doch dein Geburtstag sein. Happy Birthday!
  • Happy Birthday! Noch ein Jahr mehr auf dem Buckel, aber das sieht man dir nicht an! Also alles Liebe zum Geburtstag!
  • Mögen im kommenden Jahr die Hälfte deiner Wünsche in Erfüllung gehen. 100% würden das Leben nur langweilig machen! Happy Birthday!
  • Ich stehe hier und bringe zum Geburtstag ganz viel Glück, viel Sonne und Geschenke und vom Mondschein auch ein Stück. Happy Birthday!
  • Weil heute dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich schreibe dir nen lieben Text, weil dir das Freude macht.
  • Es gibt Zeiten zum Arbeiten und zum Feiern. Jetzt ist es Zeit zu feiern – Happy Birthday!!!
  • Ich wünsche herzlich alles Gute: Gesundheit, Glück und Sonnenschein. Und nun mit frischem, frohem Mute ins neue Lebensjahr hinein!
  • Heute haben 1563460 Menschen Geburtstag – doch deiner ist der einzige, der für mich zählt. Happy Birthday!
  • Bleib immer glücklich, munter und froh, das wünsch ich dir ja so! Happy Birthday, Geburtstagskind, lass dich feiern!
  • Sei nicht traurig über das Jahr, das du älter wirst, sondern freue dich über die, die noch kommen werden. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Wenn jemand auf die Idee kommt, dich alt zu nennen: Dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher! Happy Birthday!
  • Davonlaufen bringt es nicht… dagegen ankämpfen auch nicht… und verstecken schon gar nicht… Alles Gute zum Geburtstag!
  • Happy Birthday to you! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auf-die-Welt-komm-Tag!
  • Man sieht mit Grauen: Ringsherum die Leute werden alt und dumm. Nur du und ich, auch noch als Greise, bleiben jung und werden weise. Alles Gute!
  • 160 kleine Zeichen, die dich mit dieser SMS erreichen, wollen dich heut herzlich grüßen, um dir den Geburtstag zu versüßen!
  • Forschungen haben ergeben, dass derjenige, der die meisten Geburtstage hat, am längsten lebt. Also: Happy Birthday!
  • Lebe lustig, lebe heiter, küsse Männer und so weiter, denn in der Bibel steht geschrieben: deinen Nächsten sollst du lieben! Zum Geburtstag alles Liebe!
  • Na, das wäre ja gelacht, hätt ich heut nicht an dich gedacht, um mit herzlich lieben Grüßen deinen Geburtstag zu versüßen. Happy Birthday!
  • Ich wünsche dir all das Beste, so viel der Baum hat Äste. Ich wünsche dir so viel Glück und Segen wie Tröpflein, die vom Himmel regnen.

Leave a Comment