SMS-Sprüche: Fies & gemein I

Diesen Artikel bewerten

Eine SMS kann man nicht nur für kitschig-romantisches Gesäusel verwenden, auch kleine Spitzen tun manchmal richtig gut. Einfach einen fiesen Spruch per SMS absetzen: Wer seinen Erzfeind mal ein bisschen ärgern oder einem guten Freund mal einen kleinen Streich spielen will, findet hier ein ein paar witzig-gemeine Anregungen, mit denen man den anderen mal eins auswischen kann. Aber nicht übertreiben!

 

  • Du hast Sexappeal, du hast Charme, du hast Humor, du hast Intelligenz… Und ich habe die falsche Nummer gewählt. Sorry!
  • Die Polizei sucht ne Person, die hübsch, sexy, charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist also in Sicherheit. Aber wo zum Teufel soll ich mich verstecken?
  • Ganz liebe, fette Grüße vom Niveau… ihr seht euch ja so selten!
  • Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes auch anlegt – es gibt immer wieder jemanden, der bequem drunter durchlaufen kann!
  • Du bist der Beweis, dass Abtreibung immer noch nicht 100% funktioniert!
  • Ich bat Gott um eine Blume, ich bekam eine Wiese. Ich bat Gott um Wasser, ich bekam einen Brunnen. Ich bat Gott um ein Arschloch, er gab mir deine Nummer.
  • Wenn Blödheit wirklich winzig machen würde, könntest du dich mit einer Bakterie um den IQ streiten. Versuch es nicht: Du würdest verlieren!
  • In deinem Kopf ist vorne Wasser und hinten Stroh – das heißt, wenn es brennt, brauchst du nur zu nicken!
  • Du fährst doch nur BMW, weil es die einzige Marke ist, die du buchstabieren kannst!
  • Sie müssen Ihren Kopf nicht stützen. Hohlkörper fliegen alleine!
  • Als die Götter dich zum ersten Mal sahen, mussten sie lächeln; als sie genauer hinsahen, mussten sie lachen.
  • Du verschönerst jeden Raum beim Hinausgehen!
  • Neueste Studie aus Amerika: Männer, die Nieten im Bett sind, halten ihr Handy meistens in der rechten Hand, wenn sie ihre SMS lesen.
  • Sag mir, wie du heißt, und dann weiß ich, wie ich mein Kind nie nennen werde!
  • Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist. Wenn du redest, sind sich alle sicher!
  • Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller!
  • Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
  • Wenn Dummheit radfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen!
  • Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses hübsche Gesicht. Und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es Dir?
  • Ich denk, du bist ein harmloser Trottel. Aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über dich!

Leave a Comment