SMS-Sprüche – Entschuldigungen II

Diesen Artikel bewerten

Mit einer kurzen SMS kann man oft schon eine ganze Menge ins Reine bringen. Wer sich daneben benommen oder einen lieben Menschen verletzt hat, kann per Handy leichter den Kontakt wieder herstellen. Um sich stilecht zu entschuldigen, reichen dann schon ein paar Zeichen. Versucht es doch einmal mit einem der Vorschläge, die wir hier zusammengetragen haben und die es euch leichter machen, den ersten Schritt zu tun und einfach „Sorry!“ zu sagen.

 

  • Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi und ich hab mich leider vermalt…Bitte verzeih mir!
  • Diese kleine SMS möchte zwischen uns wieder Frieden stiften. Entschuldigung!
  • Sorry, unser blöder Streit tut mir so leid! Ich liebe dich und du liebst mich, verzeihe mir und melde dich. Es war ein Fehler, alles so leichtfertig zu sehen. Es war nicht gut, dir so weh zu tun.
  • Ein SMSchen kommt zu dir geflogen. Es mag dich nicht verlieren und sagt nur traurig: Bitte entschuldige, denn ich liebe dich!
  • Würde dir die Sterne von Himmel holen, für dich mein Leben geben, nur damit du mir verzeihst! Bitte verzeih mir!
  • Sei nicht sauer auf mich. Machst ja auch Fehler. Egal ob meine Fehler ärger sind als deine Fehler, Fehler sind Fehler!
  • Hi! Ich wollte mich für gestern nochmal entschuldigen, weil ich so blöd war. Nimmst du meine Entschuldigung an? (Ja), (Ja) oder (Ja) – kreuze an.
  • Gewitterwolken über uns, ich kann sie nicht ertragen, vertrau mir doch aus gutem Grund, wir wollen uns alles sagen. Sorry!
  • Der Worte wurde genug gewechselt, leider auch genügend Schlechtes. Bitte verzeih mir!
  • Das Gesagte tut mir leid, verzeihst du mir?
  • Ich habe gesagt, geh, doch ich meinte komm, komm her und verzeihe mir!
  • Einen lieben Menschen zu verletzen, war ein großer Fehler, kannst du mir noch einmal verzeihen?
  • Was soll ich noch schreiben, damit du mir vergibst? Sind es die Worte “Ich liebe dich”?Bitte melde dich…ich vermisse dich!
  • Eine kleine Entschuldigung ist noch nicht viel, aber es ist immerhin ein Anfang.
  • Scharfe Schwerter schneiden sehr, scharfe Zungen noch viel mehr. Entschuldigung!
  • Nur mit fremden Augen kann man die eigenen Fehler sehen – danke für deine Hilfe!
  • Mein Herz denkt meistens anders als mein Mund spricht, bitte entschuldige!
  • Es ist ein Esel, der mit dem Esel streitet, lass uns Frieden schließen.
  • ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ. Aus diesen Buchstaben will ich Dir in tausend verschiedenen Worten sagen: Bitte verzeihe mir!
  • Ein kleines Sternlein ist verzweifelt, weil es eine Träne weint. Diese Träne spricht mit dir und sie fragt: VERZEIHST DU MIR??

Leave a Comment