Simsay Prepaid Karte

Simsay Prepaid Karte
10 (100%) 1 Stimmen[n]

Die Prepaidkarte von Simsay bietet gleich zwei verschiedenen Prepaidtarife im Netz von vistream an. Wer sich für eine Karte von Simsay entscheidet, kann zwischen den Tarifen Simsay National und Simsay Global wählen.

Mit dem Simsay National Tarif kostet die Gesprächsminute in alle deutschen Handynetze und ins deutsche Festnetz 8,9 Cent, auch SMS kosten in alle Netze 8,9 Cent. Das Anrufen anderer Simsay-Kunden ist noch einmal etwas günstiger: Von Kunde zu Kunde telefoniert man für 5,9 Cent.

Mit dem Simsay Global Tarif zahlt man ebenfalls 8,9 Cent pro Minute in alle deutschen Handynetze und ins deutsche Festnetz. Eine Ersparnis für anbieterinterne Anrufe gibt es jedoch leider nicht und auch SMS sind mit 12,99 Cent etwas teurer. Dafür bietet dieser Tarif günstige Auslandsverbindungen, Anrufe in die Fest- und Mobilfunknetze der USA kosten zum Beispiel gerade einmal 2,9 Cent pro Minute.

Simsay biete verschiedene Tarifoptionen an, die auf Wunsch dazugebucht werden können, zum Beispiel eine SMS-Flatrate, verschiedene Internet-Flatrates, Festnetz-Flatrates oder eine Community-Flatrate. Und fürs Aufladen gibt es einmal im Monat weitere Boni abzustauben: Je nach Höhe der Aufladung bekommt man zwischen 60 und 400 Freiminuten (die eine Hälfte kann nur für Telefonate aufs Festnetz, die andere nur für Telefonate zu Simsaykunden mit dem gleichen Tarif benutzt werden). Dieser Bonus verfällt nach 30 Tagen. Wer seine Karte vor Ablauf eines Monats erneut auflädt, bekommt den Bonus aber kein zweites Mal, er ist maximal einmal pro Monat zu haben.

Leave a Comment