SIM-Karte für Fortuna Fans: Gratisminuten beim Sieg

Diesen Artikel bewerten

Bisher war es ruhig um die Discountmarke o.tel.o des Mobilfunkriesen Vodafone, aber nun gibt es das erste Angebot. Dieses richtet sich dabei speziell an Fans von Fortuna Düsseldorf. Denn mit der passenden SIM-Karte bekommen Fortuna-Fans in der Saison 2012/2013 für jeden Sieg ihrer Mannschaft 1895 Freisekunden (aufgerundet auf 32 Freiminuten).

Die Karte kommt mit einem Standardtarif von 9 Cent pro Minute und SMS und wird nur in der Region rund um Düsseldorf vertrieben. Dort ist sie für 4,95 Euro in medimax-Märkten und bei Fachhändlern von ElectronicPartner erhältlich. Aufladen kann man die Karte von Vodafone-Vouchern und mit CallNow-Karten. Sie kommt mit 5 Euro Startguthaben, bei der ersten Aufadung gibt es weitere 5 Euro Guthaben geschenkt.

Als kleine Extras haben alle Fortuna-SIM-Karten eine Nummer, die mit 95 beginnt (es sei denn, man lässt seine alte Rufnummer portieren). Im Handydisplay wird außerdem das Logo F95 eingeblendet und auch der Freizeichenton ist auf die Fortuna abgestimmt. Vodafone spendet zusätzlich für jede verkaufte Karte 2 Euro an die Jugendförderung der Mannschaft.

Leave a Comment