Schlecker Prepaid Aufladung wieder möglich

Schlecker Prepaid Aufladung wieder möglich
10 (100%) 1 Stimmen[n]

Die Insolvenz von Schlecker hatte auch Kunden mit einer Prepaidkarte des Unternehmens betroffen. Wer eine Smobil oder Schlecker Prepaid Karte nutzte hatte in den letzten Tagen eventuell Probleme mit der Aufladung des Guthabens. Diese Probleme sollen nun behoben sein, wie Schlecker aktuell mitgeteilt hat. Im Unternehmensblog kann man nachlesen:

Mobilfunk-Aufladung wieder freigeschaltet
smobil Mobilfunk und Schlecker Prepaid Guthaben können wieder aufgeladen werden
Auch mit unseren Mobilfunkpartnern haben wir inzwischen eine Einigung abgeschlossen. Alle smobil- und Schlecker Prepaid-Kunden können ihre Karten und Guthaben wieder in allen Märkten und online aufladen.

Mehr dazu unter http://schlecker-blog.com/2012/01/aktuelle-kundeninformationen-gutscheinkarten-prepaid-etc/

Wie es allerdings dauerhaft mit den Prepaidtarifen von Schlecker weiter geht ist noch nicht bekannt. Sowohl O2 (Schecker Prepaid) als auch Vodafone (Smobil) haben aber versichert, dass es keine Abschaltungen geben wird.

Leave a Comment