Samsung Galaxy SII gewinnen bei Vodafone

Diesen Artikel bewerten

VF_Handygewinnspiel_300x250

Samsung ist mit dem Galaxy SII angetreten, um das iPhone vom Thron zu holen und glaubt man vielen Fachmagazinen, so war dieser Angriff auch erfolgreich. Allerdings hat soviel Exklusivität und Leistung auch ihren Preis: mehr als 600 Euro kosten Galaxy SII ohne Vertrag derzeit und selbst mit Vertrag gibt es die Smartphones nur selten zum Nulltarif. Für alle, denen das zu teuer ist, bietet Vodafone nun die Chance, eines der Geräte geschenkt zu bekommen.

Dazu hat das Unternehmen ein Gewinnspiel gestartet, bei dem 5 Samsung Galaxy SII unter allen Teilnehmern verlost werden. Die Teilnahme ist dabei bis 31.12.2011 für jeden frei und kann hier vorgenommen werden: Vodafone Gewinnspiel. Teilnahmeberechtigt sind dabei alle Nutzer, die älter als 18 Jahre sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Zum Ablauf schreibt Vodafone:

Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Weiterleitung einer Gewinn- Email an Dritte zur Einlösung führt zum Verlust des Gewinns. Nur die im Gewinnspiel registrierte E-Mail-Adresse ist gewinnberechtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach dem Absenden der Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer ermittelt. Gewinnberechtigt sind lediglich Teilnehmer mit gültigem Wohnsitz in Deutschland.

Wer bislang noch nichts vom Galaxy SII gehört hat, findet bei Handysuche.net mehr Details zu dem Smartphone. Dort wird das Gerät unter anderem wie folgt beschrieben:

Das neue Galaxy-Modell verfügt über ein noch größeres Display als sein Vorgänger. Ein 4,3 Zoll großes Super AMOLED-Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln kommt bei dem Galaxy S2 zum Einsatz.

Angetrieben wird das Smartphone von einem 1,2 Ghz Dual-Core-Prozessor. Als Betriebssystem verwendet Samsung Googles Android in der Verion 2.3 (Gingerbread), welches mit Samsungs eigener Benutzeroberfläche TouchWiz 4.0 überzogen wurde.

Auf der Rückseite ist eine 8 Megapixel-Kamera mit Dual-LED-Blitz integriert, die auch in der Lage ist Videos in HD-Qualität aufzunehmen. Auf der Vorderseite wurde eine 2 Megapixel-Kamera verbaut.

Leave a Comment