Otelo Mailbox abschalten, konfigurieren oder einrichten

Diesen Artikel bewerten

Mit der SIM-Karte von Otelo kann man ohne weitere Kosten Nachrichten von der Mailbox abrufen. Die Mailbox geht ran, wenn man selbst einmal gerade keine Zeit hat, und der Anrufer kann dann einfach eine Nachricht hinterlassen. Für den Anrufer entstehen dabei die normalen Verbindungskosten, die er auch für ein Telefonat bezahlen würde.

Otelo Mailbox abschalten

Wer seine Mailbox gern abschalten möchte, kann das auch tun: die Tastenkombination ##002# ins Handy eingeben und mit dem grünen Hörer bestätigen. Damit werden alle Rufumleitungen gelöscht, die Mailbox ist daher auch abgestellt. Als Alternative kann man die Rufumleitungen auch über die Einstellungen im Handymenü entfernen.

Otelo Mailbox abrufen

Die Mailbox von Otelo ist unter der Kurzwahl 5500 erreichbar. Bei einer neuen Nachricht kann man die Mailbox einfach anrufen und die Nachricht abhören.

Otelo Mailbox einrichten

Einstellungen an der Mailbox von Otelo können über das Menü vorgenommen werden. Dazu einfach die 5500 wählen und der Ansage durch das Menü folgen.

Leave a Comment