Discotel LTE

Nur noch kurze Zeit: Prepaid LTE mit 6-Cent Tarif
Congstar D1 Prepaid

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
Simply LTE 500

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
Callya Special

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
Freeflat

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95Euro

Mailprobleme bei Smobil

Diesen Artikel bewerten

Wer als Smobil Kunde (oder als einer der es werden möchte) aktuell versucht kostenlos mit Smobil Kontakt aufzunehmen kommt leider nicht sehr weit. Das Email-Kontaktformular endet beim Abschicken bei einer Fehlermeldung:

The requested URL /schlecker/kontakt/confirmation.php was not found on this server.

Als Kontakt steht damit derzeit nur die Hotline

smobil Service-Hotline: 22268
49 Cent pro Minute aus dem smobil Netz oder
01805 080 333 für 14 Cent pro Minute aus dem
deutschen Festnetz. Täglich 7:00 bis 23:00 Uhr.
kostenpflichtig zur Verfügung. Laut Auskunft der Hotline auf Nachfragen eines Kunden im Teltarif Forum hat dies auch so seine Richtigkeit bzw. ist gewollt.
Dazu sind derzeit auch die Dienstelinks zu Impressum, AGB und Kontakt außer Funktion. Diese enden auf den Seiten von allmobil – die dahinterliegenden Seiten scheinen allerdings entfernt worden zu sein.
Schon länger wir darüber spekuliert, dass sich Schlecker von der Smobil Marke trennen will und in Zukunft lieber die Schlecker Prepaid Karten im Netz von O2 verkauft. Eventuell ist das ein erster Schritt in Richtung der Aufkündigung der Zusammenarbeit von Schlecker und Allmobil – vielleicht steckt aber trotz anderslautender Auskunft der Hotline ein einfacher Fehler dahinter.

Ihre Meinung zu diesem Artikel