5555 Kostenlose VIP-Nummern bei Blau.de

Diesen Artikel bewerten

Der Prepaid Discounter Blau.de (im Netz von Eplus) bietet derzeit bis 10.März kostenlose VIP Rufnummern an. Grund dafür ist der Geburtstag des Discounters – Blau.de wurde 2005 gegründet und kann sich mittlerweile schon im 8.Jahr im umkämpften deutschen Prepaid-Markt behaupten. Insgesamt stehen 5555 Rufnummern zur Verfügung, die Aktion endet, wenn diese vergeben sind oder spätestens am 5.August. Normalerweise kosten diese Rufnummern mit besonders leicht zu merkenden oder seltenen Nummernkombinationen (11111, 12121 usw.) extra, im Aktionszeitraum entfallen diese Gebühren. Bei Ebay können VIP-Rufnummern mit besonders guten Kombinationen Preise von um die 100 Euro erzielen.

Aktuell läuft auch noch die aktuelle Guthaben-Aktion von Blau.de. Für alle die ihre Blau.de Karte über die a href=“http://prepaid-vergleich-online.de/anbieter.php?anbieter=blau&id=005″>Partnerseite von Prepaid-Vergleich-Online.de bestellen gibt es noch bis zu diesem Datum 10 Euro Guthaben extra. Statt 5 Euro sind die Karten dann von Anfang an mit 15 Euro Startguthaben aufgeladen. Am Grundpreis von 9,95 Euro pro Blau.de Karte ändert sich nichts. Dazu gibt es derzeit auch noch 10 Euro extra Guthaben für die erste Aufladung.

Blau.de bietet derzeit 2 Tarife im Netz von Eplus zur Auswahl (Mehr Details zur Netzqualität gibt es bei www.welches-netz.com) . Im Einheitstarif telefoniert man für 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze, SMS werden ebenfalls mit nur 9 Cent pro SMS abgerechnet. Es gibt mittlerweile aber auch andere Anbieter im Netz von Eplus, die billiger sind. Im Datenbereich surft man mit der Blau.de Karte für 24 Cent pro MB übertragenen Daten. Für Gespräche, SMS und Datenverbindungen gibt es bei Blau.de den Kostenschutz. Dieser deckelt die Kosten für die genannten Leistungen bei 39 Euro monatlich. Auch wenn mehr verbraucht wird zahlen die Kunden damit für SMS, Telefonate und das mobile Internet nie mehr als diese 39 Euro im Monat. Andere Leistungen wie beispielsweise gebuchte Flatrates oder Auslandsgespräche werden aber separat und zusätzlich abgerechnet.

Blau.de Einheitstarif

Gesprächskosten

Gesprächsminute ins Festnetz9 Cent
Gesprächsminute zu Blau.de 9 Cent
Gesprächsminute in alle Mobilfunknetze9 Cent
Gesprächsminute zur Mobilbox0 Cent
SMS-Kosten(pro SMS/MMS)
SMS zu Blau.de 9 Cent
SMS in alle anderen Netze9 Cent
SMS ins Ausland13 Cent
MMS39 Cent
Mobiles Internet(Datennutzung per Handy oder Surfstick)
Kosten pro MB24 Cent
Abrechnungstakt10kB
Kostenlose Seitenkeine

Leave a Comment