K-Classic Mobil – Neue Prepaidkarte von Kaufland

Diesen Artikel bewerten

K-Classic Mobil – Auch die Kaufland steigt jetzt in den Mobilfunkmarkt ein: Mit einer neuen Prepaidkarte bietet die große Ladenkette eine günstige Möglichkeit innerhalb Deutschlands und ins Ausland zu telefonieren. Telefoniert wird zum Standardpreis von 9 Cent die Minute, aber einige Extras können sich durchaus sehen lassen und sind einen zweiten Blick wert.

Der Tarif der Kaufland-Karte heißt K-Classic Mobil (nach der Kaufland Eigenmarke K-Clssic). Mit ihm werden 9 Cent pro Minute und pro SMS ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handynetze fällig. Aber auch Verbindungen ins Festnetz europäischer Lander und ins Festnetz der USA und Kanada kostet nur 9 Cent pro Minute. Damit eignet sich Karte besonders für alle mit Freunden oder Verwandten im Ausland. Neben dem Standardtarif hat die Karte auch einige Tarifoptionen: So kostet eine Community-Flat für netzintern kostenfreies Telefonieren monatlich gerade einmal 2,99 Euro. Auch eine netzinterne SMS-Flat ist für 2,99 pro Monat zu haben. Eine Festnetzflat ins deutsche Festnetz kostet 9,99 Euro im Monat, für 6,95 Euro stehen jeden Monat 500 MB Surfvolumen zur Verfügung.

Zum Start lockt Kaufland Neukunden außerdem mit einer Sonderaktion: Wer zur neuen Karte wechselt und seine alte Rufnummer mitbringt, erhält 25 Euro Extraguthaben. Und wer seine neue Kauflandkarte bis zum 31. Dezember 2012 registriert und wenigstens einmal um 10 Euro auflädt, bekommt einen Willkommensbonus von 111 Freiminuten. Die Karte nutzt das Netz von O2, kostet 9,95 Euro im Starterpaket und enthält bereits 10 Euro Guthaben.

2 Comments

    • Holtmanns
      22. Februar 2013

      Wenn ich nur Internet buchen möchte kann
      ich dass auch von meinem Konto abbuchen
      Lassen. Gibt es immer noch 25€ wenn ich meine Nr.
      mitnehme?. Was Kosten MMS?. Was kostet ein
      Starter Packet?

    • Bastian Ebert
      28. Februar 2013

      Für die Aufladung lässt sich auch die automatische Aufladung einrichten, dann werden die Flats und die Gebühren zwar immer noch vom Guthaben von k-Classic Mobil abgezogen, die Prepaidkarte wird aber automatisch nachladen. Den 25 Euro Bonus gibt es nach wie vor. Für eine MMS zahlt man derzeit im k-Classic Tarif 39 Cent und das Starterset inlusive 10 Euro Guthaben gibt es bei Kaufland für 9.95 Euro.

Leave a Comment