iPad Gewinnspiel bei MobiSIM Fragen

Diesen Artikel bewerten

Unter MobiSIM Fragen wurde eine neue Plattform gestartet die es sich zur Aufgabe gemacht hat Fragen aus dem Bereich Telekommunikation und Mobilfunk schnell und einfach zu beantworten. Das Konzept ist dabei einfach – jeder kann sich anmelden und Fragen stellen oder Antworten geben um so das Wissen um Handys und Tarife zu sammeln und weitergeben zu können. Communites dieser Art gibt es bereits, speziell für den Mobilfunkbereich ist MobiSIM Frage aber die erste Plattform.

Die Teilnahme ist dabei absolut kostenlos. Egal ob man selbst Antworten geben möchte oder eine Frage, es reicht eine einfache Anmeldung und man kann alle Funktionen von MobiSIM Fragen nutzen.

Zum Start der neuen Plattform wurde für alle aktiven User ein Gewinnspiel gestartet. Unter anderem wird ein iPAD 32GB Wifi verlost, daneben gibt es aber auch mehrere Touchscreen Handys zu gewinnen. Mehr dazu gibt es hier.

Leave a Comment