Discotel LTE

Nur noch kurze Zeit: Prepaid LTE mit 6-Cent Tarif
Congstar D1 Prepaid

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
Simply LTE 500

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
Callya Special

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
Freeflat

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95Euro

Hellomobil mit bis zu 45 Euro Guthaben

Diesen Artikel bewerten

Hellomobil für alle Neukunden eine ganze Reihe von Sonderaktionen gestartet. Neben einem erhöhten Startguthaben gibt es auch einen Bonus für alle Neukunden die ihre alte Rufnummer mitbringen. Insgesamt sind so bis zu 45 Euro Startguthaben möglich. Die Aktion läuft voraussichtlich noch bis zum 27.September 2011.

  • Kaufpreis nur 4.95 Euro: Derzeit gibt es die Hellomobil Prepaid Karte für nur 4.95 Euro. Gegenüber dem regulären Preis spart man so immerhin 5 Euro.
  • 2 x 15 Euro Startguthaben: Zum normalen Startguthaben von 5 Euro das bereits bei Kauf auf jeder Hellomobil Handykarte vorhanden ist gibt es auch noch jeweils 15 Euro in den ersten beiden Monaten. Dieses Extra Guthaben kann für alle Verbindungen genutzt werden, steht aber nur in dem Monat zur Verfügung in dem es auch auf die Karte gebucht wurde. Danach verfällt es ersatzlos,.
  • 15 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme: Für alle Neukunden, die ihre alte Rufnummer mit zu Hellomobil bringen gibt es einen zusätzlichen Bonus von 15 Euro auf das Startguthaben. Für die Freigabe der alten Rufnummer entstehen allerdings beim alten Anbieter Kosten.

Hellomobil bietet derzeit einen 8 Cent Tarif im Netz von O2. Für 8 Cent pro Gesprächsminute oder SMS sind Verbindungen in alle deutschen Netze möglich. Daneben bietet Hellomobil auch noch die Handysurf Flatrate 1 GB für alle Kunden an, die etwas mehr ungedrosseltes Volumen benötigen. Diese Flatrate bietet monatlich 1 GB Volumen, erst danach wird gedrosselt. Allerdings ist die Flatrate mit 12.95 Euro auch etwas teurer als die Variante mit 200MB Volumen.Die Flatrate kann dabei nach den ersten 3 Monaten jeweils zum Monatsende wieder gekündigt werden, gleiches gilt auch für die kleinere Variante mit 20MB Freivolumen ohne Drosselung im Monat.

Zur Verfügung stehen darüber hinaus noch Flatrates für SMS und für Gespräche ins gesamte Festnetz. Sowohl die SMS-Flat als auch die Festnetz-Flat haben einen Laufzeit von 1 Monat und kosten 9.95 Euro monatlich.

Hellomobil Prepaid Tarif

Gesprächskosten

Gesprächsminute ins Festnetz6 Cent
Gesprächsminute zu Hellomobil6 Cent
Gesprächsminute in alle Mobilfunknetze6 Cent
Gesprächsminute zur Mobilbox0 Cent
SMS-Kosten(pro SMS/MMS)
SMS zu Hellomobil6 Cent
SMS in alle anderen Netze6 Cent
SMS ins Ausland29 Cent
MMS39 Cent
Mobiles Internet(Datennutzung per Handy oder Surfstick)
Kosten pro MB19 Cent
Abrechnungstakt10kB
Kostenlose Seitenkeine

Ihre Meinung zu diesem Artikel