DiscoPlus Mailbox abschalten, konfigurieren oder einrichten

DiscoPlus Mailbox abschalten, konfigurieren oder einrichten
4 (40%) 3 Stimmen[n]

Wer eine Handykarte von DiscoPlus gekauft hat, kriegt seine Karte gleich mit aktivierter Mailbox. Die Mailbox springt an, wenn der Angerufene gerade nicht dran geht oder kein Netz hat. Hinterlassene Nachrichten können DiscoPlus-Kunden kostenfrei abhören, der Anrufer zahlt aber seinen normalen Minutenpreis fürs Draufsprechen.

DiscoPlus Mailbox abschalten

Um die Mailbox bei DiscoPlus abzuschalten, einfach die Tastenkombination ##002# ins Handy eingeben und mit dem grünen Hörer bestätigen; die Mobilbox ist dann abgeschaltet. Außerdem kann man seine Mailbox über den Kundenbereich auf der Internetseite von DiscoPlus, der sogenannten Servicewelt, abschalten.

DiscoPlus Mailbox abrufen

Um die Mailbox von DiscoPlus abzurufen, kann einfach die Kurzwahl 333 gewählt werden. Eine Stimme führt den Kunden dann durch das Menü.

DiscoPlus Mailbox einrichten

Persönliche Einstellungen an der Mailbox von DiscoPlus können im Onlinekundenbereich von DiscoPlus vorgenommen werden.

Leave a Comment