O2 Prepaid Allnet Flat
Prepaid Allnet Flat mit 6 GB ab 12.99 Euro mit 1,5 GB gratis Datenvolumen Dauerhaft und mit 5G Max Speed!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Gratis Pixel 7a!
Kostenloses Pixel 7a zum Google Pixel 8 pro dazu: mit O2 Mobile M Vertrag mit 25 GB Datenvolumen und kostenloser Telefonie + SMS! Ab 49.99 Euro/Monat
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
WhatsApp Sim
Satte 4.000 Frei-Einheiten im Monat für 10 Euro - wahlweise für Telefonie, SMS oder Internet nutzbar. Dazu WhatsApp-Flat. Hier holen!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Blau Allnet 5GB
Preissturz bei Blau: die 3GB LTE Allnet Flat mit kostenlosen Gesprächen und SMS nur noch 7.99 Euro im Monat! Mit VoLTE und WLAN Call.
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »

Che-Mobil Prepaid Karte

Das hätte sich der alte El Kommandante wohl auch nicht träumen lassen: Namensparton für eine kapitalistische Mobilfunkmarke zu werden.

Seit 24.Obtober 2006 ist es nun aber doch so weit. Che-Mobil kommt auf dem Markt und nutzt das Image Che Guevarras zur Vermarktung eigener Prepaid-Karten.

Che Mobil ist dabei im E-Plus Netz zu Haus und bietet relativ günstige Konditonen für den Inlandsmobilfunk, was aber interessanter ist, auch für Telefonate ins und aus dem Ausland. Einzigartig im Mobilfunk Bereich ist dabei, dass neben den normalen Minutenkosten auch pro Verbindung 6 Cent zu Buche schlagen. Außerdem ist die Taktung mit 60/60 fur einen E-Plus Discounter eher kundenunfreundlich.

In diesem Sinne: Viva la Revolucion !

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar