Callmobile mit kostenlose Flatrates im ersten Monat

Diesen Artikel bewerten
Callmobile hatte erst von wenigen Tagen eine neue Flatrate im Datenbereich gestartet. Mit der Daten Flat Turbo stehen Kunden des Discounter 5 Gigabyte im Monat mit vollem HSDPA Speed im Netz von Vodafone zur Verfügung. Der Preis beträgt dafür 19.95 Euro im Monat.

Zum 6-jährigen Geburtstag gibt es bei Callmobile nun diese Flatrate und auch alle anderen Flatrates im ersten Monat kostenlos. Dies gilt auch für die SMS-Flatrate, die bislang nur über den Kundenservice nutzbar war, mittlerweile aber auch direkt im Account gewählt werden kann. Aktuell stehen bei Callmobile folgende Flatrates zur Auswahl:

  • Daten Flat (9.95 Euro monatlich für 500MB Volumen)
  • Daten Flat Turbo (19.95 Euro mnatlich für 5000MB Volumen)
  • SMS-Flat (kostenlose SMS in alle Netze für 9.95 Euro monatlich)

Die Flats haben dabei jeweils eine Laufzeit von 30 Tagen und verlängern sich um weitere 30 Tage wenn sie nicht vor Ablauf deaktiviert werden. Sie stehen nur für den Tarif Clever 9 zur Verfügung. Während der Sonderaktion sind alle Flatrates im ersten Monat kostenlos, die oben genannten Preise würden also erst im zweiten Monat anfallen.  Dabei kann nur eine Flat genutzt werden, es können aber auch alle 3 Prepaid Flatrates einen Monat lang kostenlos gebucht werden. Im besten Fall sparen Kunden somit 39.85 Euro.

Gerade weil Flatrates in der heutigen Zeit immer wichtiger werden, wollen wir so zeigen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden ständig im Blick haben.“ so Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von callmobile.“ Man darf also jetzt schon gespannt sein, was wir uns im nächsten Jahr für unsere Kunden ausdenken.“

Callmobile bietet aktuell zwei Tarife. Der Clever3 Tarif ist ein Community Tarif im Netz von D1, der Clever 9 Tarif nutzt das Netz von Vodafone und ist ein reiner 9 Cent Tarif mit einheitlichen 9 Cent pro Gesprächsminute und SMS in alle deutschen Netze.

Callmobile Clever3 Tarif

Gesprächskosten

Gesprächsminute ins Festnetz13 Cent
Gesprächsminute zu Callmobile3 Cent
Gesprächsminute in alle Mobilfunknetze13 Cent
Gesprächsminute zur Mobilbox13 Cent
SMS-Kosten(pro SMS/MMS)
SMS zu Callmobile Clever9 12 Cent
SMS in alle anderen Netze12 Cent
SMS ins Ausland30 Cent
MMS40 Cent
Mobiles Internet(Datennutzung per Handy oder Surfstick)
Kosten pro Minute9 Cent
Abrechnungstakt1 Minute
Kostenlose Seitenkeine

Leave a Comment