BASE Handy Flatrate

Diesen Artikel bewerten
Special Box Link Shop@ 125x125 BASE ist ein normaler Handyvertrag. Abgerechnet wir per Rechnung, Guthaben aufladen oder ähnliches entfällt. Die Besonderheite: Base ist ein HANDYFLATRATEMit einer monatlichen Grundgebühr von 25 Euro kann man ins Festnetz und ins E-Plus netz kostenlos telefonieren und SMS schicken. Dies ist zeitlich unbegrenzt und eignet sich daher besonders für Vieltelefonierer.

Allerdings muss man für Gespräche in andere Mobilfunknatze nach wie vor bezahlen. Für Verbindungen wird dann ein Minutenpreis von 25 Cent fällig. SMS in externe Netze kosten 19 Cent.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate, die Taktung wird 60/1 abgerechnet.

base.de eignet sich besonders für Leute die viel Telefonieren oder SMS schicken und dies besonders oft im E-Plus Netz oder im Festnetz tun. Für die kann die Flatrate eine echte Kostenersparniss sein. Man sollte allerdings genau rechnen: 25 Euro Grundgeühr monatliche (+einmalig 25 Euro Anschlussgebühr) sind dann wirklich happig wenn auch noch die Gesprächskosten in andere Netze anfallen.

Leave a Comment