Allmobil Mailbox abschalten, konfigurieren oder einrichten

Allmobil Mailbox abschalten, konfigurieren oder einrichten
Diesen Artikel bewerten

Wer eine SIM-Karte von Allmobil hat, kann kostenfrei seine Mailbox abrufen. Die Mailbox beantwortet Anrufe, wenn man gerade kein Netz hat, wenn das Handy ausgeschaltet oder die Leitung besetzt ist oder wenn man einfach gerade nicht rangehen kann. Der Anrufer zahlt allerdings seinen normalen Minutenpreis dafür, dass er auf die Mailbox spricht.

Allmobil Mailbox abschalten

Auch die Mobilbox von Allmobil kann einfach per Netzcode deaktiviert werden, dazu einfach ##002# in das Handy eintippen und mit der grüner-Hörer-Taste bestätigen. Damit werden alle Rufumleitungen aufgehoben und dadurch ist auch die Mailbox deaktiviert.

Allmobil Mailbox abrufen

Die Mailbox von Allmobil ist unter der Kurzwahl 5500 erreichbar; wer eine SMS bekommen hat, dass eine neue Nachricht vorhanden ist, ruft einfach seine Mobilbox an und folgt den Ansagen der Stimme.

Allmobil Mailbox einrichten

Alle Einstellungen zur Mobil sind bei Allmobil über das Mobilboxmenü möglich. Zugriff auf das Menü der Mailbox bekommt man über die Kurzwahl 5500.

Allmobil informiert seine Kunden über die Konfiguration der Mailbox auch auf der Internetseite.

Diesen Artikel kommentieren