Aktuelle Prepaid Schnäppchen

Diesen Artikel bewerten

Immer wieder haben die Prepaid Anbieter interessante Sonderangebote und Schnäppchen auf Lager mit den man mehr Startguthaben, Freiminuten oder andere Schnäppchen bekommen kann. Die Angebot wechseln meistens im Wochentakt, daher haben wir ein paar der interessantesten Angebot zusammengestellt.

MaXXim

Der Prepaid Discounter im Netz von T-Mobile (D1) bietet derzeit für alle Neukunden bis zu 45 Euro Startguthaben. Damit dürfte Maxxim aktuell das meiste Startguthaben im Prepaid Bereich bieten. das Guthaben wird dabei aufgeteilt: 5 Euro gibt es sofort nach Kauf der Karten, jeweils 20 Euro kommen in den ersten beiden Monaten hinzu. Das Guthaben kann dabei sowohl für Gespräche als auch für SMS oder mobiles Surfen genutzt werden. Nicht genutztes Start-Guthaben verfällt allerdings nach Ablauf des Monats in dem es auf die Karte gebucht wurde.

Fonic

Auch bei FONIC gibt es derzeit eine interessante Sonderaktion: Die Freiminuten die es für Neukunden bei Kauf einer Karte gibt wurden verdoppelt. So stehen nun direkt nach Kauf der Karte 150 Freiminuten zur Verfügung, die für Gespräche in alle deutschen Netze und auch in viele ausländische Netze genutzt werden können. Die 150 Freiminuten entsprechen dabei einem Gegenwert von 13.50 Euro. Wer sich für die Aktion interessiert sollte sich beeilen, bereits am 5.9. wird diese Aktion wieder beendet.

Wer sich für einen Fonic Surfstick entscheidet bekommt ebenfalls einen Bonus: Ein Tag surfen (entspricht 2.50 Euro) ist umsonst.

klarmobil.de

Klarmobil

Bei Klarmobil gibt es derzeit 2 Aktionen die Neukunden nutzen können. Einerseits wurde der Preis der Klarmobil Karte abgesenkt und beträgt jetzt nur noch 4.95 Euro (statt wie bisher 9.95 Euro). Dazu gibt es für alle Kunden die ihre alte Rufnummer mitbringen 30 Euro zusätzliches Guthaben geschenkt. Damit sind bei Klarmobil derzeit bis zu 40 Euro Guthaben möglich. Allerdings entstehen für die Freigabe der alten Rufnummer beim alten Anbieter Kosten. Diese liegen je nach Anbieter im Bereich von 25 bis 30 Euro.

Leave a Comment