66 iPhone 4 zum 6.Geburtstag von Simyo

Diesen Artikel bewerten
All-On_XL_300x250 Simyo feiert im Mai den 6. Geburtstag. Der Discounter war 2005 auf dem deutschen Markt gestaretet und konnte bis heute durchweg Erfolge im Bereich der Prepaid Anbieter feiern.

Damit dies auch so bleibt hat Simyo eine besondere Geburtstagsaktion aufgelegt. Unter allen Neukunden, die sich bis zum 31.Mai 2011 für eine Simyo Handykarte entscheiden, werden 66 iPhone 4 verlost. Die Geräte haben einzeln einen Wert von mehr als 500 Euro. Der Einstieg ist dabei besonders günstig denn der Kartenpreis für eine Simyo Prepaid Karte beträgt derzeit nur 4.90 Euro. Darin enthalten sind bereits 5 Euro Startguthaben das für Gespräche, SMS und Datenverbindungen genutzt werden kann.

Daneben gibt es noch eine Reihe von weiteren Aktionen. Beispielsweise gibt es für die Mitnahme der alten Rufnummer zu Simyo einen Bonus von 25 Euro auf das Startguthaben. Die Gebühr von 25 Euro für den Wechsel erlässt Simyo im Aktionszeitraum ebenfalls. Allerdings fallen beim alten Anbieter für die Freigabe der Rufnummer Kosten in Höhe von 25 bis 30 Euro an.

Wer sich keine neue Simyo Karte holen möchte aber trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen will kann dies beispielsweise bei basicthinking tun. Dort gibt es einen kleinen Videowettbewerb. Es reicht, ein kleines Video zu Simyo zu drehen das mit dem Motto „Weil einfach einfach einfach ist!“ endet und dort hochzuladen, dann nimmt man ebenfalls an der Verlosung teil.

Simyo Einheitstarif

Gesprächskosten

Gesprächsminute ins Festnetz9 Cent
Gesprächsminute zu Simyo9 Cent
Gesprächsminute in alle Mobilfunknetze9 Cent
Gesprächsminute zur Mobilbox0 Cent
SMS-Kosten(pro SMS/MMS)
SMS zu Simyo9 Cent
SMS in alle anderen Netze9 Cent
SMS ins Ausland29 Cent
MMS39 Cent
Mobiles Internet(Datennutzung per Handy oder Surfstick)
Kosten pro MB24 Cent
Abrechnungstakt10kB
Kostenlose Seitenkeine

Leave a Comment