Aktion verlängert: 70 Euro Guthaben bei Simply

Diesen Artikel bewerten

Simply schließt sich den aktuellen Aktionen von Maxxim und SurfRoyal an und spendiert Neukunden ebenfalls bis zu 70 Euro Guthaben. Dieser hohe Betrag setzt sich aus verschiedenen Aktionen zusammen. Das reine Startguthaben auf der Simply Clever Prepaid Karte beträgt dabei 5 Euro. Dazu kommen in den ersten beiden Monaten jeweils 20 Euro extra Guthaben, dass für alle Verbindungen (Gespräche, SMS und Daten) genutzt werden kann. Zum Ende des Monats, in dem es aufgebucht wurde, verfällt dieses Extra-Guthaben allerdings wieder. Als dritte Aktion gibt es noch 25 Euro Guthaben Bonus für alle Neukunden, die ihre alte Rufnummer mit zu Simply bringen. Allerdings berechnet der alte Anbieter für die Freigabe der bisherigen Rufnummer Gebühren von 25 bis 30 Euro.

Insgesamt sind so beim Discounter bis zu 70 Euro Guthaben möglich:

  • 5 Euro Startguthaben
  • 2×20 Euro in den beiden ersten Monaten
  • 25 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme

Im Datenbereich gibt es bei Simply eine Neuerung. Dies bisherigen Flatrates wurden durch 4 neue Datenflats ersetzt die unter dem Namen OptiSurf laufen:

  • OptiSurf 100 MB für 4,95 Euro
  • OptiSurf 200 MB für 7,95 Euro
  • OptiSurf 500 MB für 9,95 Euro
  • OptiSurf 1 GB für 14,95 Euro

Bei diesen neuen Flatrates gibt es zusätzlich eine Abrechnungsautomatik, die automatisch nur die kleinere Flatrate berechnet, wenn weniger als das gebuchte Volumen verbraucht wird. Wer beispielsweise 200MB gebucht hat, aber nur 80 MB benötigt bekommt auch nur den Preis der 100MB Flat abgerechnet und den Rest erstattet. Bei Überschreitung des gebuchten Volumens wird aber nicht die größere Flat gebucht sonder die Geschwindigkeit des Zugangs auf GPRS Niveau reduziert (Drosselung).

Die Simply Prepaid Karte kostet aktuell nur den halben Preis (4.95 Euro statt 9.95 Euro) und die Sonderaktion mit dem erhöhten Startguthaben läuft noch bis 20.September 2011.

Simply Easy Tarif

Gesprächskosten

Gesprächsminute ins Festnetz8.5 Cent
Gesprächsminute zu Simply8.5 Cent
Gesprächsminute in alle Mobilfunknetze8.5 Cent
Gesprächsminute zur Mobilbox8.5 Cent
SMS-Kosten(pro SMS/MMS)
SMS zu Simply15 Cent
SMS in alle anderen Netze15 Cent
SMS ins Ausland29 Cent
MMS39 Cent
Mobiles Internet(Datennutzung per Handy oder Surfstick)
Kosten pro Minute9 Cent
Abrechnungstakt1 Minute
Kostenlose Seiten-

Leave a Comment